~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... bei Pruppach, Amberg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein sehr schöner Urlaub in Pruppach, in einem wirklich sehr schönen Gasthaus.
Das Zimmer hatte für meinen Anspruch wirklich alles wie ich es mir vorstelle.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen, es standen immer 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl, war immer sehr gut und reichlich.
Im Garten gab es Liegestühle, eine Sauna und Whirlpool stand auch zur Verfügung.
Auch unsere Hunde waren willkommen :o)

Man konnte direkt vom Gasthaus aus schöne Wanderungen starten. Aber auch in der näheren Umgebung gab es genügend Möglichkeiten zum laufen, radeln, klettern und paddeln.
Einen Ausflug nach Hersbruck oder Amberg lohnt sich ebenfalls.

Ich werde die Gegend auf jeden Fall wieder besuchen, einige Stellen nochmals aufsuchen und viele Neue Ziele finden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~